Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rassenbeschreibung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rassenbeschreibung Empty Rassenbeschreibung Di Apr 07, 2015 10:57 pm

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker

Rassenbeschreibung Swc6oykt

Vampire sind nicht nur Wesen der Nacht, zumindest einige unter ihnen können sich im Sonnenlicht zeigen, ohne zu glitzern. Dazu brauchen sie nur ein verhextes Schmuckstück, einen Ring, Kette oder ähnliches, tragen sie den Ringe jedoch nicht verbrennen sie nach wenigen Minuten in der Sonne.
Stärken
•Extreme Stärke: Vampire sind übermenschlich stark.
•Extreme Geschwindigkeit : Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen.
Emotionenkontrolle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.
Traum-Manipulation: Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.
Gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen.
Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Urvampire sind sogar in der Lage dazu, andere Vampire wie z.b Stefan, Damon oder Elena zu manipulieren.
Unsterblichkeit: Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben.
Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit.
Nebel: Vampire können das Wetter ändern, auch Nebel heraufbeschwören gehört dazu.
Schwächen
•Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.
Feuer oder Sonnenlicht: Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen. es sei denn sie besitzen einen Sonnenlichtring.
Eisenkraut: Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.
•Holz: Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.
Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.
•Gebrochenes Genick: Nicht todbringend für den Vampir, setzt ihn aber mehrere Stunden außer Gefecht.
•Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.
•Mangel an Blut: Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist.
•Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir. Trinkt der Vampir aber von Klaus Hybriden Blut, so heilt der Biss in wenigen Sekunden.
•Magie: Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines Vampirs zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen.
•Manipulation: Ein Urvampir ist (anders als ein "normaler" Vampir) in der Lage, nicht nur das Gedächtnis eines Menschen, sondern auch das eines Vampirs zu verändern oder zu löschen, ebenfalls kann ein Urvampir nicht nur Menschen, sondern auch andere Vampire unter Zwang stellen.
•Gilbert-Erfindung: Das Gerät fügt durch eine hohe Frequenz einem Vampir Schmerzen zu.
•Vampir-Blutlinie: Alle Vampire, die von einem Urvampir erschaffen wurden, sterben mit denjenigen, die sie verwandelt haben, wenn dieser mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird und somit vernichtet ist.
•Heilmittel: Wenn ein Vampir das Heilmittel nimmt wird dieser wieder ein Mensch.
•Menschlichkeit: Die Menschlichkeit ist die größte Schwäche von Vampiren.
•Unfruchtbarkeit: 'Vampire können keine Kinder zeugen oder gebären'



Zuletzt von Queen of Vampire am Fr Apr 10, 2015 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Rassenbeschreibung Empty Re: Rassenbeschreibung Fr Apr 10, 2015 5:06 pm

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker

Rassenbeschreibung Tq4kdr6l

Werwölfe, auch Lykanthropen genannt, sind übernatürliche Wesen die sich bei Vollmond verwandeln, ob sie es wollen oder nicht. In menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte.
Lynkanthropen sind von natur aus recht agressiv, und ihre Körpertemperatur ist höher als die eines normalen Menschen. Wenn sie sich verwandeln dann fühlt es sich so an, als würde der gane Körper in flammen stehen, es ist jedes Mal eine Qual, man gewöhnt sich mit der Zeit nur daran. Wenn Menschen mit diesen Genen wütend werden, dann leuchten ihre Augen gelg, in Wolfsgestallt sind sie grundätzlich gelb.
Kräfte und Fähigkeiten
Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
Durabilität: Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch
Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich. Urvampire überleben diesen Biss sind jedoch für Stunden geschwächt und halluzinieren.
Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.
Gedanken sehen: Werwölfe können die Gedanken von Vampiren sehen (sofern diese es zulassen).
Schwächen
•Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz): Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
Gilbert-Erfindung: Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt eine Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden kann und ihnen sehr Starke schmerzen zufügt.
Magie: Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
Vampire sind stärker als die Werwölfe
Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.



Zuletzt von Queen of Vampire am Fr Apr 10, 2015 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Rassenbeschreibung Empty Re: Rassenbeschreibung Fr Apr 10, 2015 5:07 pm

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker

Rassenbeschreibung G67ipm5c

Ein Medium ist in der Lage, die Geister der Toten zu kontaktieren. Ob im Traum oder im ganz normalen Alltag, ein Medium sieht und hört die Geister, die noch nicht auf die andere Seite übergehen konnten.

Rassenbeschreibung Svks7ra9

Hexen oder Hexenmeister wie man die männlichen unter ihnen nennt, sind Diener der Natur, sie schöpfen ihre Kraft aus der Erde. Sie haben zauberkräfte, sind aber nicht unsterblich oder unverwundbar.
Fähigkeiten & StärkenBearbeiten
•Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken
•Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören
•Kontrolle über die Elemente: Man gebietet über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)
•Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)
•Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.
•Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren
•Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
•Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
•Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die Übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen.
Schwächen
•Angst: Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren
•Überbenutzung der Magie: Benutzt eine Hexe zuviel ihrer Magie kann es sie töten.
Sterblichkeit: Da Hexen ebenso wie Menschen sterblich sind können sie durch alle Dinge, die auch Menschen tötet getötet werden.
•Verletzung des Gleichgewichts der Natur: Wenn eine Hexe durch einen Zauber oder eine Tat das Gleichgewicht der Natur zerstört (z.B. Tote zum Leben erwecken, sein Kind verlassen,...), dann wird sie durch die Natur bestraft (z.B. Verlust der Zauberkraft)

Zaubersprüche
•Gruftentsiegelungszauber: Phasmatos Salves Nas Ex Malon, Terra Mora Vantis Quo Incandis, Et Vasa Quo Ero Signos. Ein Zauberspruch, um das Siegel der Gruft unter der alten Ruine der Fell-Kirche zu brechen.
•Feuerzauber: Ex Spiritum In Taculum, En Terrum Incendium, Phastamos Salves A Distum! Ein Zauberspruch um die Intensität eines Feuers zu reduzieren oder zu verstärken.
•Schmerzreduktionszauber: Asinte
Mulaf Hinto. Ein Zauberspruch, um den physischen Schmerz einer anderen Person zu reduzieren.
Lokalisierungszauber: Phasmatos Tribum, Nas Ex Viras Sequita Saguines Ementas Asten Mihan Ega Petous. Ein Zauberspruch, um ein bestimmtes Objekt oder eine Person zu lokalisieren.
Instabilitätszauber: Terra Mora Vantis, Quo Incandis! Ein Zauberspruch, um einen Gegenstand in Asche zu verwandeln. Die Asche setzt den Besitzer des Gegenstandes, aus dem die Asche besteht, vorübergehend außer Gefecht.
Entmachtungszauber: Phasmatos Tribum, Exum Sue, Redem Su Pas Quo. Ein Zauberspruch, um eine Hexe ihrer Kraft zu berauben.
Astralprojektionszauber: Phasmatos Tribum, Nas Ex Veras, Es Tas Sue Sasta Nanse, Transum Viso. Mas Tenas Quisa, Nas Metam! Ein Zauberspruch, um den geistigen Körper einer Person in einen anderen Ort auf dieser Welt zu projezieren.
Besessenheitszauber: Somno Ritum Per Dax Ritum. Ein Zauberspruch, um einen Körper mit der Seele eines anderen zu besetzen.
Gegenbesessenheitszauber: Phasmatos Tribum, Nas Ex Veras, Uenes Phasmatos Et Somnos. Ex Totum Ex Um Maleo Matos. Ein Zauberspruch, der den Besessenheitszauber rückgängig macht.
Wiederbelebungszauber: Vitas Phasmatos, Ex Salito, Revertas Phasmatis. Ut Vectas, Vitas Phasmatis, Ex Salito. Ein Zauberspruch, um einen Toten wiederzubeleben.
•Verbindungszauber: Phasmatos Tribum, Melan Veras Raddiam, Onu Pavadus Ponemus. Ein Zauberspruch, um das Leben einer Person mit dem eines anderen zu verbinden.
Urvampirtötungszauber: Infero Eseri Gratas, Disasustos Vom, Mas Pro Je Ta Sue Te! Victamas Veras! Phasmatos Tribum, Niha Sue Exilum, Disasustos Vom, Mas Pro Je Ta Sue Te! Levam, Mina Sue Te, Disasustos Vom, Mas Pro Je Ta Sue Te! Phasmatos Veras! Phasmatos Tribum, Mas Pro Tes Unum! Victas Ex Melam, Phasmatos Vanem! Mas Pro Je Ta Sue Te! Ein anspruchsvoller Zauberspruch, um einen Urvampir zu töten.
Geist-Besessenheitszauber: Phasmatos Manex Un Domo Hax, Fero Adiuvex. Ein Zauberspruch, um einen Körper mit dem Geist einer verstorbenen Person zu besetzen.
Feuerlöschzauber: Sutas Incenda! Ein Zauberspruch, um ein Feuer zu löschen.
Vertreibungszauber: Phasmatos Redux Redismo Sus Terra. Ein Zauberspruch, um eine unerwünschte Person oder einen Geist zu vertreiben.
Manifestationszauber: Phasmatos Obscuras, Ex Luces Est Nes Umbres. Ein Zauberspruch, um die Präsenz von Geistern für die Lebenden zu enthüllen.
Objektvernichtungszauber: Universa Ruina In Tenebras Ra Damis Infinitum! De Lon Dem Ex Nahal da Six! Ein Zauberspruch, um ein bestimmtes Objekt oder einen Talisman zu zerstören.
Öffnungszauber: Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San! Ein Zauberspruch, um eine bestimmte Tür oder ein Objekt zu öffnen oder aufzuschließen.
weiterer Öffnungszauber: Phasmatos Tribum, Melan Veras, Et Vasa Quisa, Exu Quisa! Ein weiterer Zauberspruch, um eine bestimmte Tür oder ein Objekt zu öffnen oder aufzuschließen.
Siegelzauber: Sigalis Intransium, Exalis Exalis, Omnas Quisa Operum, Sigalis Intransium, Exalis Exalis! Omnaben Libras, Sigalis Intransium, Exalis Exalis! Omnas Quisa Operum, Exalis Exalis! Ein Zauberspruch, um ein bestimmtes Objekt zu ent- oder versiegeln.
Blutverbindungszauber: Phasmatos Inta Grum Vin Callus Amalon Callagius Accodum. Cosom Naben Dox Callagius Amalon Gaeda Callagius. Ceremum Descendium Vinum. Phasmatos Inta Grum Callus. Cosom Naben Dox. Ein Zauberspruch, um alle Urvampire miteinander zu verbinden.
Naturzauber: Phasmatos Tribum, Melan Veras. Phasmatos Tribum, Melan Veras. Ein Zauberspruch, um das Wachstum einer Pflanze zu beschleunigen.
Entkettungszauber: Phasmatos Ex Solves, Exis Pa Unas Animotos. Phasmatos Di Conjunctos, Sol Facto Dos Male! Phasmatos Ex Solves, Exis Pa Unas Animotos, Di Conjuncto Sol Facto! Phasmatos, De Vos Male! Ein Zauberspruch, um die verbunden Urvampire voneinander zu entketten.
Waffenunzerstörbarkeitszauber: Vescaram Anta Intacurum, Vescalis Dissendis Divinitum! Ex Tutum Tatum, Dimentum Talos! Dox Toxem, Dox Malum! Dox Divinitum! Ein Zauberspruch, um eine Waffe unzerstörbar zu machen.
Grenzauflösungszauber: Merabas Hic Libatal, Confremun Signas. Omus Quisa Tentum Exalis, Merabas Hic Libatal, Confremun Signas. Omus Quisa Tentum Exalis. Ein Zauberspruch, um einen Begrenzungszauber aufzulösen.
Austrocknungszauber: Ocoros Mecante, Aleora Subsitos! Ocoros Mecante, Aleora Subsitos! Olo Santire, Dis Et Brav! Ocoro Mecante, Aleora Subsitos, Ocoros Mecante! Ein Zauberspruch, um das Herz eines Menschen und gleichzeitig das eines Urvampirs zu stoppen, sodass der betroffene Urvampir austrocknet.
Herzwiederbelebungszauber: An Duca Tuas, Animos! Ein Zauberspruch, um das stehen gebliebene Herz eines Menschen wiederzubeleben.
Suizidzauber: Phasmatos Tribam, Mihan Veras Ractas, Mas Anima Mal Vita Caturam Hors. Suus Phasmatos Oproctum, E Tiamis Mihan Ractas, Somus Suster Gana. Phasmatos Tribam, Mihan Veras Ractas, Mas Anima Mal Vita, Caturam Hors! Somos Suster Gana, Phasmatos Tribam, Mihan Veras Ractas! Mas Anima Mal Vita, Caturam Hors. Revertas Phasmatis Ut Victas, Revertas Phasmatis Ut Victas, Phasmatos Tribum, Mihan Veras Ractas! Mas Anima Mal Vita, Caturam Hors! Ein Zauberspruch, um den vorübergehenden Tod der ausführenden Hexe hervorzurufen.
Geistübertragungszauber: Phasmatos Tribum, Nas Ex Veras, Radamis Phasmatos Ex Sonos! Resustamen Ex Veram Vatas! Radamis Phasmatos Ex Sonos! Ein Zauberspruch, um einen Geist von einem "doppelgeistigen" Körper zu einem anderen zu übertragen.
Jägererschaffungszauber: Phasmatos Sintu Corpora, E It A Rero, Quest Ero Immortalis. Phasmatos, Victoris, E Insipio Exu Ne Moris. Sintasia Sintu Corpora, Quest Ero Immortalis! Der Zauberspruch, mit dem eine Hexe im 12. Jahrhundert die Bruderschaft der Fünf mit Feuer geschaffen hat.
Expression-Reinigungszauber: Phasmatos Tribum Nas Ex Viras, Purgal Animum Sous Obscarus. Phasmatos Repallus Tantian, Maltuscanum Anium Par Vas! Ein Zauberspruch, um eine Hexe von Expression zu reinigen.



Zuletzt von Queen of Vampire am Fr Apr 10, 2015 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Rassenbeschreibung Empty Re: Rassenbeschreibung Fr Apr 10, 2015 5:10 pm

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker

Rassenbeschreibung 235a8okw

Geister sind... na was wohl? Geister sind tote Menschen, oder andere Wesen die keine Ruhe finden können und sich Menschen zeigen können, meistens sehen nur Medien diese Wesen.
Kräfte und Fähigkeiten
Besitzergreifung: Geister sind in der Lage, den Körper, Geist und die Seele von Menschen zu kontrollieren.
Telekinese: Die Kraft, Gegenstände und Menschen zu bewegen.
Teleportation: Die Fähigkeit, an einem Ort aufzutauchen.
Vampir-Kräfte: Wenn ein Vampir ein Geist wird, behält er seine Kräfte als dieser.
Werwolf-Kräfe: Wenn ein Werwolf ein Geist wird, behält er seine Kräfte als dieser.
Hexen-Kräfte: Wenn eine Hexe oder Hexenmeister ein Geist wird, behält er ihre/seine Kräfte als diese/dieser.
Schwächen
Isolation: Nur durch ein Medium oder Hexen kann ein Geist beschworen werden. Wenn diese nicht mehr an sie denken oder sie nicht bei sich haben wollen, wird der Geist davon abgehalten, aufzutauchen.
Magie: Eine Hexe hat die Kraft, sie wieder auf die Andere Seite zu schicken.



Zuletzt von Queen of Vampire am Fr Apr 10, 2015 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Rassenbeschreibung Empty Re: Rassenbeschreibung Fr Apr 10, 2015 5:12 pm

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker

Rassenbeschreibung Kbqhjt3x

Hybriden sind Wesen die zu selben Teilen ein Vampir und ein Werwolf sind. Klaus versucht sich Hybriden zu erschaffen, dies gelingt ihm allerdings nicht, seine Abkömmlinge sterben, erst das Blut der Doppelgängerin lässt die Verwandlung von einem Werwolf zu einem Hybriden zu.
Kräfte und Fähigkeiten
Als Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf besitzen Hybriden die Stärken beider Spezies. Sie sind zudem körperlich stärker, schneller, verfügen über noch bessere Heilungskräfte, Sinne und manipulative Fähigkeiten.
Außerdem können Hybriden auf eine Reihe zusätzliche Kräfte zurückgreifen:
Erhöhte Kraft: Hybriden haben enorme Kräfte, sie sind stärker als jeder Vampir oder Werwolf.
•Erhöhte Schnelligkeit: Hybriden sind schneller als Menschen, Vampire oder Werwölfe.
•Erhöhte Sinne: Die Sinne des sehens, hörens, riechens, schmeckens und fühlens sind erhöht.
•Durabilität: Hybriden sind physich extrem resistent.
•Manipulation: Hybriden können Menschen manipulieren.
•Rasche Heilung: Hybriden heilen von Verletzungen jeglicher Art.
Unsterblichkeit: Sie hören auf zu altern, wenn sie ein Vampir werden, und werden immun gegen alle Krankheiten, sodass sie ewig leben - vorausgesetzt niemand tötet sie.
Traum-Manipulation: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können Hybriden die Träume von Menschen und Vampiren manipulieren.
Werwolfsbiss: Der Biss eines Hybriden ist mit fatalen Folgen für einen Vampir verbunden und wirkt schneller als der eines Werwolfs.
Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
•Verstärkung der Wolfs-Kräfte: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen.
Wandeln in der Sonne: Durch ihre Werwolfs-Seite können Hybriden ohne einen Lapislazuli-Ring in der Sonne gehen
Fortpflanzung: Durch ihren Wolfs-Seite können Hybriden sich fortpflanzen.
Schwächen
'menschliches Doppelgänger-'Blut : Hybriden sterben, wenn sie in der Verwandlung nicht ihr Blut trinken.
Enthauptung: Das Entfernen des Kopfes vom Körper eines Hybriden verursacht dessen sofortigen Tod.
Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens eines Hybriden verursacht den sofortigen Tod.
•Manipulation: Da sie halb Vampir sind, kann ein Urvampir sie manipulieren.
•Klaus' Erzeuger-Band: Da Klaus' Blut sie erschaffen hat, sind Hybriden extrem loyal zu Klaus. Tyler ist der erste Hybrid, der dieses gebrochen hat, indem er sich mehr als hundert Mal verwandelt hat.
•Eisenkraut: Hybriden sind aufgrund ihrer Vampir-Seite anfällig gegen Eisenkraut und können niemanden, der es seinem Kreislauf oder an sich hat, manipulieren.
Wolfs-Eisenhut: Hybriden sind aufgrund ihrer Werwolf-Seite anfällig gegen Wolfs-Eisenhut.
•Natürlicher Schutzzauber eines Hauses: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können sie kein Haus betreten, ohne hereingebeten zu werden.
•Magie: Hexen können Hybriden Aneurysmen verpassen, sodass ihre Blutgefäße platzen.
•Gilbert-Erfindung: Hybriden sind von der Gilbert-Erfindung betroffen.
Vampir und Hybriden-Blutlinie: Wenn Klaus mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird, sterben alle Hybriden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten