Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Storyline Cce23411 » Pinnwand » Storyline

Storyline

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Storyline Empty Storyline Mo Apr 13, 2015 12:13 pm

King of Vampire

King of Vampire
Little Troublemaker




Storyline

What is happening in the world of vampires

Trocken, heiß, drückende Luft und kein Schnee im Winter… Das ist Louisiana. Die Südstaaten erstrahlen im Sonnenlicht, man lebt sein Leben und lästert über die Regierung, beschwert sich über die hohen Temperaturen und genießt den Eistee auf der Veranda des Hauses. So auch in Bon Temps, einer Kleinstadt in Renard Parish, nur dass dort einige merkwürdige Dinge vor sich gehen. Vor ein paar Jahren kamen die Vampire aus ihren Särgen und traten ins Licht der Öffentlichkeit, sodass sich auch in diesem netten kleinen Städtchen der eine oder andere Vertreter jener Spezies niedergelassen hat. Damit fing das Chaos erst so richtig an, und alles dreht sich um die zierliche Blondine Sookie Stackhouse, die an schlechten Tagen die Gedanken all ihrer Mitmenschen in ihrem Kopf hört und sich in den Vampir Bill Compton verliebt hat. Sie hasst ihre Gabe, obwohl sie ihr schon mehrmals gute Dienste geleistet hat. Dank ihr konnte man die Mordserie in ihrer Heimatstadt nach langer Zeit der Unsicherheit und Angst endlich aufklären, und nach dem Tod des Täters, Rene Lenier alias Drew Marschall, der einen Hass gegen Vampire und auch gegen alle, die mit diesen zu tun haben, hatte, können die Menschen in Bon Temps wieder ruhig schlafen.

Sookie's Leben ist gar nicht so einfach, denn sie hat in kurzer Zeit sehr viele Menschen, die ihr etwas bedeutet haben, verloren. Darunter auch ihre Grandma Adele. Sie zählt ebenfalls zu den Mordopfern von Rene, da sie zur falschen Zeit am falschen Ort und fasziniert von Bill und seinen Erzählungen aus der Zeit des Bürgerkrieges war. Selbstverständlich hat sie diesen Verlust noch nicht überwunden und auch Menschen wie Dawn Green oder Amy Burley, die für ihren Bruder Jason sehr wichtig war, werden niemals zu ersetzen sein, doch das Leben muss weitergehen! So stürzt sich die sonst so fröhliche junge Frau in ihre Arbeit im Merlotte's Bar & Grill und verbringt nach ihrer Schicht, die meist mitten in der Nacht endet, jede freie Minute mit ihrem Freund Bill. Dieser bedeutet ihr alles, denn er versteht sie, er vergöttert sie, und sie kann bei ihm entspannen, da seine Gedanken für die blonde Schönheit nicht zugänglich sind. Leider hat diese Bekanntschaft aber nicht nur Gutes mit sich gebracht, denn durch Bill wurde Eric, der Sheriff von Bereich 5 und Besitzer der Vampirbar 'Fangtasia' in Shreveport, auf Sookie und ihre Talente aufmerksam. Er ist fasziniert von ihr und hat sich in den Kopf gesetzt, sie haben zu müssen. Daran arbeitet er seit ihrer ersten Begegnung auch fieberhaft, hat kaum etwas unversucht gelassen, um einen Keil zwischen seinen Untergebenen und die Frau seiner Begierde zu bringen. Bisher scheiterte jedoch jeder einzelne Versuch und nicht mal das Tribunal, das Bill dazu verurteilt hatte, einen Vampir zu erschaffen, hat ihn näher an sein Ziel gebracht. Im Gegenteil, ihn ereilte dieselbe Strafe für eine Nachsichtigkeit, die er wohl bis in alle Ewigkeit bereuen würde.

Samantha und Jessica, besagte Baby-Vampire, sind gerade erst wieder zurück zu ihren Machern gekommen, nachdem sie die Grundlagen ihres Vampir-Daseins von Pam, Eric und Chow gelernt haben. Jessica muss nun mit der spießigen Moralapostel-Haltung ihres Schöpfers, Bill klarkommen und versucht das Beste daraus zu machen, während Samantha ihr Leben mit Eric genießt, den sie als ihren Vater ansieht.
Dazu hat die eigentlich doch unscheinbare Kleinstadt im Norden von Louisiana bereits neue Probleme, Vampire erkranken an Hep V, keiner weis sorecht woher diese Krankheit seinen Ursprung hatte, aber eines ist klar, wird ein Vampir damit infiziert, ist er dem Tod geweiht. Ein Heilmittel muss dringend her. Werden die Vampire es schaffen ein Heilmittel zu finden?  







Storyline

What is happening in the world of vampires

Zu Zeiten Vasilissa Dragomir's sind die meisten Moroi auf die angesehene St. Vladimir Academy gegangen. Doch diese Existiert nicht mehr. Sie wurde von Strigoi überrannt. Jetzt ist sie unbrauchbar für die Moroi Welt. Weshalb unsere jetzige Königin eine neue Academy eröffnete. Diese liegt auf einer Insel. Eine Insel die noch unentdeckt ist. Dies soll denn besorgten Eltern ihre Ängste nehmen. Kurz vor de, neuen Schuljahr sind alle sehr aufgeregt. Sie wissen nicht recht ob sie der neuen Situation trauen können. Ob sie noch eine Chance haben. Denn die Strigoi werden immer mächtiger und scheuen selbst vor den Adligen nicht. Doch wer jetzt denkt das sie diese nur aussaugen, liegt falsch. Sie werden gewandelt...
Hat die Welt der Moroi noch Bestand? Sollten Sie sich den Menschen zeigen? Reichen die Dhampire als Schutz oder müssen sich die Moroi zunehmend selbst verteidigen? Wie gehen die Alchemisten mit diesen Veränderungen um?
Beginnt mit uns als Lehrer, Wächter oder Schüler das neue Schuljahr und schreibt die Geschichte der Moroi um!
Fakts:
- Wir spielen nach den Büchern. Lisa, Rose und Co. leben nicht mehr. Auch ihre Enkel weilen nicht ,ehr unter uns.
- FKS 18 Forum
- Ihr könnt in der ersten Person sowie in der dritten Schreiben. Die mindestpostlänge beträgt 1500 Zeichen








Storyline

What is happening in the world of vampires

Viele von euch haben schon Bilder im Kopf wenn sie von House of Night sprechen. Manche fiebern mit Zoey und ihren Freunden mit und wieder andere wenden sich der Dunklen Seite zu. Dies alles findet bis weilen vielleicht nur in eurem Kopf statt. Hier bei diesem RPG habt ihr die Möglichkeit an der Storyline mit zu arbeiten und eure eigenen Gedanken und Wünsche mit einfließen zu lassen. Wann hat man das schon mal? Nutzt diese Chance und taucht in die magische Welt des House of Nights ein. Der Späher wird euch Zeichnen.







Storyline

What is happening in the world of vampires


Da wir nicht vorhaben euch vorzuschreiben ob ihr nach einer Folge oder Staffel spielen wollt, oder eben nicht, haben wir noch keine Storyline für euch geschrieben, dies ist eine Sache, die wir gerne mit euch (den ersten TVD Usern) zusammen erledigen wollen.
Dennoch wünschen wir euch eine menge Spass hier bei uns, und freuen uns über eure Ideen.







Storyline

What is happening in the world of vampires

Chicago, 2015
Alle sind in heller Aufregung. Plötzlich steht fest, dass es Vampire in ihre Mitte gibt und das nicht erst seit kurzem! Nein sie leben schon länger dort. Doch der größte Schock ist wohl das niemand etwas gemerkt hat. Ok, wenn man von diesen Fanatikern absehe.  Jetzt steht die Frage im Raum wie es weiter gehen soll... sind die Gefährlich? Trinken sie etwa Menschenblut? Gibt es deswegen so viele Verbrechen? Oder sind sie vielleicht ganz harmlos?
Nicht nur die Menschen müssen sich dieser neunen Situation stellen, auch für die Vampire ist das neu. Manche von ihnen stehen diesem Outing skeptisch gegenüber. Sie haben Angst das eine neue Säuberung bevor steht. Andere wiederum befürworten diesen Schritt vom Haus Navarra. Sie denken das die Menschen bereit sind die Wahrheit zu erfahren.
Was glaubst du? Sind die Menschen bereit oder werden sie die Vampire bekämpfen? Was passiert wenn auch noch heraus kommt das es neben den Vampiren auch noch Gestaltwandler, Nymphen und Hexen gibt?
Tritt ein und schreibe ein Stück Geschichte.
 







Storyline

What is happening in the world of vampires

Wir schreiben das Jahr 1576 .Viele Menschen leben ihr Leben. Gehen arbeiten, führen mehr oder weniger intakte Beziehungen und geben sich ihrer Freizeit hin. Dabei schauen sie meist nicht nach links und rechts. Alles ist eben schwarz oder weiß. Grauzonen gibt es nicht. Ob sie sich denn da nicht Täuschen?  In Rumänien gibt es außer den Menschen noch eine weitere Spezies, die Vampire. Sie treiben Nachts in Unwesen, ermorden Menschen oder halten sie sich als Blutsklaven. Doch auch unter dieser Rasse gibt es Regeln und Gesetzte, an die sich jeder Blutsauger halten muss. Durchgesetzt werden sie vom Vampirkönig und sein Abkömmling der Prinz der Vampire.
Im Jahre 1430 wurde der Vampirkönig zu dem was er ist, ein blutsaugendes Monster. Um die Liebe seines Lebens und seine Kinder zu schützen, ließ er sich mit dem Nachtfluch belegen, zunächst sollte er für 48 Stunden, das Sonnenlicht nicht ertragen und  ungestilltes Verlangen nach Blut verspüren, dafür jedoch sollten für den Zeitraum seine Sinne ausgeprägter sein, er sollte stärker sein und unverletzlich.  Sollte der König dem Drang nach Blut verfallen, so würde sich der Fluch sein leben lang anhalten, und als unsterblicher ist das sehr lang. Es kam wie es kommen musste, der Krieger gab sich dem Verlangen hin, es schmerzte ihn viel zu sehr, doch als er aus seinem Wahn erwachte, erkannte der Mann erst was er angerichtet hatte, seine Frau lag leblos auf dem Ehebett. Monate lang verfiel der Vampir in eine tiefe Depression, selbst seine Kinder schienen ihm egal zu sein, bis zu einem Abend an dem sein Sohn im sterben lag, durchbohrt von einem Schwert. Obwohl er seinem Erstgeborenem diese Bürde nicht auferlegen wollte, so wollte er auch nicht das er stirbt, weshalb er ihn zu dem machte was er selbst so sehr hasste. Ein Monster. Er erkannte erst durch den Tod seines Sohnes das seine Tochter ebenso sterblich war, und er sie allemal überleben würde, weshalb er auch seine Tochter im zarten Alter von 13 Jahren, verwandelte.
Der erste Vampirclan war erschaffen.

Werden sie die einzigen Vampire blieben oder halten die Kinder der Nacht diese Einsamkeit nicht aus und erschaffen weitere Monster?
welche Konsequenzen hat die Menschheit? werden die Vampire im verborgenen blieben oder die welt in angst und schrecken versetzen'?


https://vampireland.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Storyline Cce23411 » Pinnwand » Storyline

Ähnliche Themen

-

» Storyline
» Storyline
» Storyline
» Storyline
» Storyline

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten