Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charakter-Facts

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Charakter-Facts Empty Charakter-Facts Di Apr 07, 2015 9:00 pm

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker

CharakterE
#Prince
VAMPIR
164 JAHRE
Vergeben?: FREIWILD
TRANSSYLVANIA
LUCIAN TEPES
Lucian Tepes ist der Prinz der Vampire, diesen Adelstitel hat er seinem leiblichen Vater und Erschaffer zu verdanken. Nach Vlad Tepes ist Lucian der 2. Vampir der jemals erschaffen wurde. Ganz nach dem Motto 'Ich bin nur meinem Vater und meiner Schwester treu' führt Lucian ein regelrecht sündhaftes Leben, er treibt es einfach mit jedem ob Männchen oder Weibchen, doch binden wird er sich niemals, dafür ist seiner Meinung nach, die Ewigkeit dann doch zu lang. Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen, nur wenigen ist es möglich sich längere Zeit in seiner Nähe aufzuhalten, er ist ein unangenehmer Zeitgenosse und wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft wird er sehr impulsiv. Doch er ist nicht nur dafür bekannt das er erst tötet, dann die Fragen stellt, denn auch für seine Blutkreationen ist er bekannt. Wann immer er kann kümmert er sich um die Menschen im Kerker und gibt ihnen bestimmte Nahrung die das Blut danach schmecken lassen. Seine größte Leidenschaft jedoch ist seine kleine Schwester, nichts stimmt den grimmigen Prinzen wohler als das Lächeln von Anastasia Tepes.

ANASTASIA TEPES

Anastasia ist die Vampir Princessin, sie sieht aus wie 16 Jahre doch in Wirklichkeit fehlt davor noch eine weitere Zahl. Die hübsche Brünette ist trotz ihres altes noch ungebunden und ob dies jemals geschehen wird steht noch in den Sternen. Sie lebt mit ihrem Bruder und Vater in einem Schloss.

#Princess
VAMPIR
162 JAHRE
Vergeben?: SINGEL
TRANSSYLVANIA
#FACT
RASSE

FLIEßTEXT ZUM DRITTEN CHARA

NAME

FLIEßTEXT ZUM VIERTEN CHARA

#FACT
RASSE