Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Rumänien » Gesuche » Weiblich » Vlad Tepes

Vlad Tepes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vlad Tepes Empty Vlad Tepes Fr Apr 24, 2015 9:48 am

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker



..they call him Dracula

Wer wird gesucht?
VLAD TEPES | 188 JAHRE | KÖNIG DER VAMPIRE | VAMPIR | AVATAR: Luke Evans (alias Dracula)
Dein Name ist Vlad Tepes, unter deines Gleichen und teilweise auch aus dem Mund der Menschen, wirst du Dracula genannt oder König Dracula. Du legst sehr viel Wert darauf das sich die Vampire an deine Gesetzte halten, dir Gehorsam sind und dir respektvoll bis schon fast unterwürfig, gegenüber treten. Sie sollen dich fürchten. Hält sich jemand nicht an deine Regel, ob es eines deiner Kinder ist, oder ein Vampir, bestrafst du das Vergehen, meistens grade so hart wie deine Laune es anstrebt. Entweder pfählst du die Vampire, oder du steckst sie in eine Zelle im Kerker, dort werden sie dem Sonnenlicht ausgesetzt, durch kleine Löcher in der Mauer,  oder sie müssen hungern. In diesem Kerker gibt es so genannte Speisekammern, dort werden Menschen gefangen halten die als Nahrungsquelle dienen, einige von ihnen bekommen nur eine Art von Nahrung, damit das Blut den Geschmack annimmt. Du bist sehr launenhaft und leicht reizbar, meistens handelst du nach dem Motto 'Erst töten dann fragen.' Wie du schon raus gelesen hast, hast du zwei Kinder, sie wurden geboren als du noch ein Mensch warst, demnach sind sie anders als deine erschaffenen Vampire, deine leiblichen Kinder.  Lucian Vlad Tepes, ist dein erstgeborener Sohn und auch dein erst erschaffener Vampir. Du hast ihn zu dem gemacht was er heute ist, denn Lucian lag im Sterben, ein Hinterhalt in der Nacht wurde ihm zum Verhängnis, ein Schwert bohrte sich durch seinen Körper. Er lag im Sterben und als liebender und leidender Vater konntest du es nicht zu lassen und verwandeltest deinen einzigen Sohn in eine Kreatur der Nacht. Auch deine Tochter, Anastasia Sylvania Tepes, ereilte das selbe Schicksal. Als dein Sohn im sterben lag erkanntest du wie sterblich deine Tochter war, in der Angst sie zu verlieren gabst auch du ihr den Fluch der Nacht. Sie war deine zweit Erschaffene. Die Mutter deiner Kinder, deine Ehefrau verstarb durch deine Hand. Als dir der Nachtfluch auferlegt wurde, wuchsen nicht nur deine Kraft, oder deine Sinne, auch der Drang des Verlangens und das animalische in dir, ließen dich die Kontrolle über deinen Verstand und Körper verlieren und du folgtest nur noch deinem Instinkt und dem Verlangen nach Blut, der rote Lebenssaft für die Ewigkeit. Als Sylvania schlief, saugtest du sie aus und je weniger ihr Herz schlug, desto köstlicher wurde es für dich, du konntest nicht aufhören und erst als der Rausch vorbei war, erkanntest du was du angerichtet hast, das hast du dir bis heute nicht verziehen.
Aber jetzt erst mal zu dem Punkt, wie das alles eigentlich passieren konnte.
Wir schreiben das Jahr, 1430 in Rumänien.
Du warst nicht immer ein König und ein Schattenwesen, vor deinem verfluchtem Dasein warst du ein einfacher Farmer. Du hattest mit deiner Frau und deinen Kindern ein kleines aber gemütliches Zuhause, ein paar Tiere und Land. Ihr habt euer eigenes Gemüse angebaut, habt eine Ziege für Milch, Hühner für Eier,....ach einfach alles was ihr zum Leben brauchtet hatte ihr auf euer Farm. Zur Marktzeit und um euer Land bezahlen zu können, habt ihr als Familie euren Anbau verkauft. Du hattest immer deinen festen Platz auf dem Markt und jeder kam gerne zu dir und deiner Familie selbst um nur ein Gespräch zuführen. Du warst immer ein liebevoller Vater, hast mit deinen Kindern  in jüngeren Jahren, im Heu gespielt, auf den Feldern getobt oder mit selbstgebastelten Holzschwerter gekämpft und egal wie anstrengend dein Tag auch war, dein letztes Lächeln war immer für deine Frau bestimmt, sie war deine Seelenverwandte. Alles war wie du dir es vorgestellt hattest du warst glücklich und dank dir auch deine Familie, doch das sollte sich sehr bald ändern. Die Türken fielen in Rumänien ein, brachten jeden um der ihnen in den Weg kamen, vergewaltigten Frauen und entführten die Kinder. Du sahst deine Familie in Gefahr, die rumänischen Truppen konnten den der Türken nicht standhalten, weshalb du dich auf den Weg gemacht hast um Hilfe zu bekommen, nach fast zwei Wochen Fußweg und der Angst im Nacken deiner Familie könnte etwas zu stoßen, fandest du bei starken Gewitter, Schutz in einer Höhle, und genau dort solltest du die Lösung finden. Ein Wesen, undefinierbar für dich, half dir als du um Hilfe flehtest, es belegte dich mit dem Nachtlfuch, dies bedeutete das dich das Sonnenlicht schwächen würde und du verlangen nach Blut verspürst, dafür aber ausgeprägte Sinne und übermenschliche Kraft besitzt, zudem war es dir möglich in der Dunkelheit zu sehen und zu fliegen. Natürlich gab es einen Haken bei der Sache, du musstest 48 Stunden deinen Instinkt bezwingen und verhindern Blut zu trinken. Erst hast du es belächelt du wusste da jedoch nicht wie hart und schmerzlich dieser Kampf war. Du kehrtest zu deiner Familie zurück und tatsächlich durch deine neu gewonnen Kräfte konntest du einen Hinterhalt auf deine Familie verhindern, und auch die ersten 24 Stunden ohne Blut waren für mühevoll jedoch erträglich. Doch nur wenige Stunden später, in der Nacht nahm der Schmerz qualvoll zu, die befandest dich in einem Warnrausch, hattest dich nicht unter Kontrolle und ermordetest du deine Frau. Mit deinen Kindern lebtest du so weiter wie es ging, Nachts nahmst du dir Zeit für sie und wenn es anfangs noch komisch war einfach auf einem Stuhl zu sitzen mit seinen Kindern im Raum, gewöhntet ihr euch alle an die Situation und schnell wurde für deine Kinder die Nacht das neue Leben. Eines Nachts warst du auf der Jagd und dein Sohn hielt Wache vor den Türken, dann in einem Moment der Müdigkeit bohrte sich ein Schwert in seinen Körper. Und wie es dann weiter ging bis zu der Erschaffung deiner Tochter, hab ich ja schon beschrieben.
Tagsüber war es für euch zu gefährlich in der Hütte, würden Türken angreifen wärt ihr nicht nur ihnen sondern auch dem Sonnenlicht ausgeliefert, deshalb fandet ihr eurer neues Zuhause in einem Schloss in Transsylanien. Dort wohnst du jetzt schon seit über 100 Jahren, denn mittlerweile schreiben wir das Jahr 1576.

Wer sucht?
LUCIAN TEPES| 164 JAHRE| PRINZ DER VAMPIRE| VAMPIR
Ich dein Sohn suche dich.
Bevor wir Vampire wurden verbrachten wir beide viel Zeit zusammen auf den Feldern, bis zum Mittag pflückten wir sie und dann kam deine Tochter und meine jüngere Schwester Anastasia mit Speisen und Getränken zu uns, doch statt nach dem Essen weiter zu arbeiten, legten wir uns ins Gras und taten einfach gar nichts, außer uns zu unterhalten, mit dir konnte ich einfach über alles reden. Du hattest aber nicht nur deine Zeit mit mir, auch mit Tasia verbrachtest du regelmäßig etwas Zeit, zusammen mit ihr gingst du oft in den Wald. Und jetzt, seitdem dem wir Wesen der Nacht waren hat sich nicht nur unsere Nahrung und unser Lebensstil verändert, sondern auch das Verhältnis untereinander. Ich sehe nicht immer nur einen Vater in dir, sondern meistens meinen König. Ich behandele dich respektvoll und in deinen Augen bin ich ein ehrbarer Thronfolger.  Mein Leben besteht neben deinen Befehlen, aus Sex, Blut und Tod ich bin demnach ein Freiwild, mache alles um mir Zufriedenheit zu verschaffen. Ich gehe ebenso wie du sehr schnell an die Decke und Gefühle bis auf das Verlangen nach Blut, sind mir fremd, es sei denn meine Schwester steht vor mir, ihr Lächeln tankt mich mit Lebensenergie und sie ist die einzige die Liebe von mir erfährt. Ich lebe um sie zu schützen und dir ein würdiger Erbe zu sein. Jeder Tag bringt eigentlich nur das selbe und ich mache das Beste draus, doch einmal im Monat, stets bei Vollmond, fliegen wir gemeinsam durch die Nacht,. Du, Tasia und ich gehen gemeinsam auf Jagd. Ich denke um mich besser einschätzen zu können, muss man mich persönlich erleben, ich selbst schwätze mich als unangenehm und unberechenbar ein. Have fun tiny Humans.

Link
Zum Forum

Wir sind ein FSK 18 Forum, das heißt unter 18 ist nicht erlaubt.
Unsere minds. Postinglänge beträgt 1500 Zeichen.
Auf unserem Forum befinden sich mehrere kleine Mini-Boards, das bedeutet jedoch nicht, dass wir ein Crossover-Forum sind, jede Spiel hat seinen eigenen Bereich und hat nichts mit den anderen zutun. Das Off-Topic ist jedoch für jeden User, jeden RPG´s, genauso wie unser Vampibook, praktisch gesehen dient es den Usern wie Facebook die Möglichkeit (als RPG-Charakter) aktuelles aus dem Leben zu posten.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Auf unserem Forum befinden sich folgende Rpg´s;
•True Blood (User: Jessica Hamby, Samantha Darling, Sookie Stackhouse..Eric Northman (reserviert
•The Vampir Diaries (User: Elena Gilbert)
•Vampire Academy (User: Peyton, Candice)
•House of Night (User: - )
•Chigacoland Vampire (User: - )
•Rumänien (abgewandelt von Dracula Untold)(User: Lucian Tepes, Anastasia Tepes, Talon Karde)
Ja genau richtig, auf unserem Forum stehen die Vampire im Vordergund.
Also wenn ihr genug Zeit habt für einen Charakter, dann schaut doch einfach mal vorbei, es ist für jeden etwas dabei.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Rumänien » Gesuche » Weiblich » Vlad Tepes

Ähnliche Themen

-

» Prinz Lucian Tepes

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten