Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Plot

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Plot Empty Plot Di Apr 07, 2015 4:25 pm

King of Vampire

King of Vampire
Little Troublemaker

Hier findet ihr alles zu den aktuellen Plot. Wenn ihr Ideen, Anregungen oder ähnliches habt, dann könnt ihr es hier ebenfalls posten. Dann sprechen wir darüber.

https://vampireland.forumieren.com

2Plot Empty Re: Plot Sa Apr 11, 2015 1:28 pm

King of Vampire

King of Vampire
Little Troublemaker

Unser erster Plot wird sein das wir gemeinsam mit euch an der Storyline schreiben wollen. Also teilt uns bitte hier eure Vorstellungen und wünsche mit.
Dieser Plot wird so laufen, dass wir erst alle Ideen sammeln (das Team wird sie hier auflisten) und dann gucken wir was zusammen passt und was man daraus machen kann.

https://vampireland.forumieren.com

3Plot Empty Re: Plot Sa Apr 25, 2015 2:14 pm

Peyton Spring

Peyton Spring
Moderator

Storyline

Was bedeutet eigentlich Harmonie?
Ist es, wenn alle friedlich miteinander leben oder man alleine besser klar kommt als zusammen?
Ist es die Zufriedenheit, die du spürst, wenn du etwas geschafft hast?
Ehrlich gesagt, so genau kann das eigentlich keiner sagen.Denn Harmonie stellt jedem die Freiheit selbst zu entscheiden.Aber eins ist klar. Jeder verbindet Harmonie mit etwas Friedlichem.
In der Vampirwelt jedoch herrscht alles andere als Harmonie.
Eine alt bekannte Bedrohung erscheint auf der Bildfläche. Doch nicht allein. Sie haben sich verbündet. Für uns sind die Wesen noch größtenteils unbekannt. Wir forschen noch was es sein kann.

Kalona hatte einen Sohn. Dieser ergab sich nicht der Fleischeslust wie sein Vater es tat. Doch er sah genauso aus wie er nur viel.... Naja viel Anziehender, wenn nicht auch ausziehender.
Avralon. Doch als Zoey und ihre Freunde Kalona aus dem Verkehr zogen, stieg in ihm eine dunkle Macht an. Er wollte all die töten, die ihm seinen Vater genommen hatte und erschuf mächtige Wesen mit dene er Seite an Seite jeden Vampir zur Strecke brachte, der ihm über den weg lief. Er zog die Rabenspötter mit hinzu und auch einige der noch wenigen roten Vampire bekam er auf seine Seite.

Mit der Zeit bekam er es hin mehr und mehr Macht zu eignen und dank seiner Wesen verschwinden immer mehr Vampire so wie auch Jungvampire in der zwischenwelt.
Sie sind nicht direkt tot, aber sie können auch keinerlei Kontakt zu ihren Mitwesen aufnehmen. Einzig und allein Tiere und Vampire mit der Gabe "Geister ähnliche Wesen" zu sehen, können die schlimmen Beweise bezeugen...

Noch wird an einer Lösung gearbeitet...
Und eines ist sicher... Krieg ist keine Harmonie...

4Plot Empty Re: Plot Mi Apr 29, 2015 11:07 am

King of Vampire

King of Vampire
Little Troublemaker

Also ich finde die Storyline stimmig daher würde ich sie so lassen, mit der Option sie zu erweitern, wenn noch andere User eine Idee haben. Gegebenenfalls könnte man diese Ideen ja auch als Plot nehmen.

https://vampireland.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Plot
» Plot
» Plot
» Plot
» Plot

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten