Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bill Comptom

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bill Comptom Empty Bill Comptom Mi Apr 08, 2015 12:00 pm

Queen of Vampire

Queen of Vampire
Troublemaker



MACHER GESUCHT

Wer wird gesucht?
BILL COMPTON » 178 JAHRE » SINGEL » VAMPIR » MACHER VON JESSICA
Dein vollständiger Name lautet William Thomas Compton und wurdest 1835 in Louisiana geboren. Während des Amerikanischen Bürgerkriegs dientest du in der 28. Louisiana Infanterie und warst zu  dieser Zeit mit Caroline Isabel Compton verheiratet und  gemeinsam hattet  ihr zwei Kinder Sarah und Thomas.
Nach dem Ende des Bürgerkriegs 1865 warst du entkräftet auf der Suche nach einem Unterschlupf und  begegnetest  Lorena Krasiki . Du wolltest bloß für eine Nacht bleiben, doch sie verwandelte dich in das, was du heute bist ein Vampir, somit ist sie deine Macherin. Gut drei Jahre nach deiner Wandlung kehrtest du zu deiner Familie zurück, doch alles was du vorfandest waren deine Frau und dein Sohn der den Pocken erlag und bereits tot im Sarg seine letzte Ruhe fand. Lorena verbat dir deine Frau zu einem Vampir zu machen, denn sie wollte dich immer für sich alleine. Du hast Lorena bis aufs Tiefste gehasst, selbst obwohl sie dich liebte. Doch du warst diese blutigen Amokläufe leid und lehntest dich immer mehr gegen deine eigene Natur auf. Circa 1930 gab dich Lorena als deine Macherin frei.  Im 21. Jahrhundert als True Blood auf den Markt kam und die Vampire an die Öffentlichkeit traten, kehrtest du nach Bon Temps zurück und ließt dich in dem alten Compton Haus nieder um ein menschliches Leben zu führen.
Du hast deine Menschlichkeit nicht ganz verloren, du tötest keine Menschen, selbst nicht wenn du dich von ihnen nährst statt True Blood zu trinken, welches du bevorzugst denn du willst kein Mörder sein.
DU lerntest im Merlottes die Kellnerin Sookie kennen und schnell war dir klar, sie ist Deins, als Eric euch beide zu sich gerufen hatte um dem Diebstahl in seinem Laden auf den Grund zu kommen, wollte Long Shadow, ein Angestellter im Fangtasia, Sookie umbringen weil sie rausbekommen hatte das er der Dieb war, du gingst natürlich dazwischen und pfähltest den Angreifer, ...du musstest zum Magister.
Jetzt hast du aus Strafe einen Abkömmling erschaffen und musst mit ihr klar kommen. Du warst anfangs mit ihrer Erziehung total überfordert weswegen du sie nach Eric Northman gebracht hattest, damit er ihr einige Grundlagen beibringen kann, inzwischen ist Jessica aber wieder an deiner Seite und ihr beide wachst Nacht für Nacht immer mehr in eure Macher-Abkömmling Aufgabe rein. Was allerdings nicht immer so leicht ist.
Wie geht es wohl mit dir weiter? Das lässt sich nur heraus finden wenn du dich bei uns anmeldest und Spaß hast.


Wer sucht?
JESSICA HAMBY » 17 JAHRE » SINGEL » VAMPIR » ABKÖMMLING VON BILL
Tja und ich suche dich. Als Strafe dafür das du einen Vampir getötet hast um einen Menschen, um deinen Menschen zu retten, musstest du mich erschaffen, die frage ist nun, wer damit bestraft wurde du oder ich? Zumindest dachte ich Anfangs darüber nach, doch heute weiß ich das du auf irgendeine Art mein Retter bist. Bevor ich zu einem Vampir wurde, musste ich die Launen meines Vaters ertragen, dabei zusehen wie meine Mutter einfach die Augen schloss vor dem was mir angetan wurde und das nur aus Angst selbst dran glauben zu müssen. Mit meinem neuen Leben begann auch mein neues Ich. Ich lasse mich nicht mehr so herumschubsen wie zu der Zeit als ich noch ein Mensch war, und genau das bestraft dich, denn du hast es absolut nicht immer leicht mit mir. Während du versuchst mich wie eine Dame zu erziehen, versuche ich alles mögliche damit dir das nicht gelingt, ich will nicht mehr so leben müssen wie vorher, ich will frei sein und meine neuen Kräfte ausleben.
(Wir setzten ein paar Tage nach Jessicas Wandlung zu einem Vampir an, halten uns jedoch an keine strenge Abfolge der Serie.)

Link
Zum Forum

Wir sind ein FSK 18 Forum, das heißt unter 18 ist nicht erlaubt.
Unsere minds. Postinglänge beträgt 1500 Zeichen.
Auf unserem Forum befinden sich mehrere kleine Mini-Boards, das bedeutet jedoch nicht, dass wir ein Crossover-Forum sind, jede Spiel hat seinen eigenen Bereich und hat nichts mit den anderen zutun. Das Off-Topic ist jedoch für jeden User, jeden RPG´s.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Auf unserem Forum befinden sich folgende Rpg´s;
•True Blood
•The Vampir Diaries
•Vampire Academy
•House of Night
•Chigacoland Vampire
•Rumänien (Frei erfunden /mittelalterlich)
Ja genau richtig, auf unserem Forum stehen die Vampire im Vordergund.
Also wenn ihr genug Zeit habt für einen Charakter, dann schaut doch einfach mal vorbei, es ist für jeden etwas da.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten